• Jobs Job bei Stadt Sindelfingen

Stadt Sindelfingen

Sindelfingen

Aus- und Weiterbildung

Sindelfingen

Sozialarbeiter (m/w) für Streetwork / Mobile Jugendarbeit Stadt Sindelfingen Sindelfingen Zielgruppen- und gemeinwesensorientierte aufsuchende Jugendsozialarbeit in einem von drei Revieren der festgelegten Stadtgebiete mit dem Schwerpunkt Streetwork im Rahmen einer aktuellen Konzeption.

Verwaltung Die (ca 64000 Einwohner) International Bekannter Technologie- Und Produktionsstandort Wichtiges Zentrum Für Handel Und Dienstleistungen Zugleich Attrak­tiver Wohnort Zwischen Der Landeshaupt Stuttgart Und Dem Nordschwarzwald Sucht Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Sozialarbeiter (m/w) Für Streetwork / Mobile Jugendarbeit Ihr Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunktmäßig: Zielgruppen- Und Gemeinwesensorientierte Aufsuchende Jugendsozialarbeit In Einem Von Drei Revieren Der Festgelegten Gebiete Mit Dem Schwerpunkt Streetwork Im Rahmen Einer Aktuellen Konzeption Und Angelehnt An Die Standards Der Landesarbeitsgemeinschaft Der Mobilen Jugendarbeit Baden-württemberg Ev Ein Dichtes Handlungsumfeld Mit Teilbüro Guter Vernetzung Und Enger Kooperationen Sowohl Innerhalb Der Verwaltung Als Auch Mit Den Verschiedenen Trägern Des Umfangreichen Systems Von Jugendarbeit Und Jugendhilfe Und Aller Anderen Im Feld Tätigen Institutionen Für Junge Menschen Wir Erwarten: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Sozialarbeit / Sozialpädagogik Hohes Maß An Fachlicher Interkultureller Und Menschlicher Kompetenz Interesse Und Engagement Für Benachteiligte Und Gefährdete Junge Menschen Ohne Und Mit Migrationshintergrund Die Fähigkeit Des Stetigen Zugehens Auf Diese Jungen Menschen Die Sich Viel Draußen Im öffentlichen Raum Bewegen Ausgeprägte Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Sowie Organisationstalent Und Durchsetzungsvermögen Verlässliche Und Gute Zusammenarbeit Im Team Und Mit Den Vielfältigen Kooperationspartnern Die Bereitschaft Zu Regelmäßiger Arbeit In Den Abendstunden Und Gelegentlich An Einem Tag Am Wochenende Unser Angebot: Die Stelle Ist Unbefristet Und In Vollzeit Zu Besetzen Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Qualifizierten Arbeitsumfeld Intensive Kollegiale Unterstützung Regelmäßige Fortbildungen Und Externe Supervision Die Eingruppierung Erfolgt In S 12 Nach Dem Tvöd Die Fördert Aktiv Die Gleichen Berufschancen Von Frauen Und Männern Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Bevorzugt Eingestellt Haben Sie Interesse Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Spätestens 30012017 Online: Wwwde Bei Fragen Steht Ihnen Unser Streetworker Michael Lamparter Unter Der Rufnummer 0173/9868976 Per E-mail: Michaellamparter@de Oder Unsere Streetworkerin Cathy Zimny Unter Der Rufnummer 0172/9964124 Per E-mail: Catherinezimny@de Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen über Erhalten Sie Unter: Wwwde Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagogik Pädagogin Pädagoge Dipl-pädagoge Dipl-pädagogin Diplom-pädagogin Diplom-pädagoge Sozialarbeiter (m/w) Für Streetwork / Mobile Jugendarbeit Zielgruppen- Und Gemeinwesensorientierte Aufsuchende Jugendsozialarbeit In Einem Von Drei Revieren Der Festgelegten Stadtgebiete Mit Dem Schwerpunkt Streetwork Im Rahmen Einer Aktuellen Konzeption Sindelfingen

Stadt Sindelfingen (Sindelfingen)

Stadt Sindelfingen (Sindelfingen)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Itzehoe)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (HafenCity)

Pflegepädagoge / Medizinpädagoge / Pädagoge (m/w/d)
   St. Hildegard Akademie Berlin gGmbH (Berlin)